Endlich Ferien :D

Hallo ihr draußen,

 

ich melde mich ganz schnell aus China.

Ich werde nämlich gleib abgeholt und schlafe bei einer Familie, die ich aus der Gemeinde kenne.

Dort bleibe ich 2 Nächte, da meine Familie morgen früh abreist und ich nicht alleine in der Wohnung bleiben kann.

 

Meine chinesischen Mitschüler und ich haben eeeendlich Ferien!!

Nach 4 Monaten und 9 Tagen gönne ich es ihnen von ganzen Herzen.

Ich gönne den armen chin. Schülern eig. jede Pause. Haha leider gibt es davon kaum welche.

 

Ich werde diesen Samstag mit 4 anderen Austauschschülern aus Tianjin mit dme Zug nach Shanghai fahren, weil es dort eine Mid-term Oriantation gibt.

Freue mich schon sehr darauf.

 

Am 18. frühmorgens bin ich dann schon wieder in Tianjin, übernachte eine Nacht bei der christlichen Familie und reise dann schon gleich weiter in die innere Mongolei.

 

Ich habe übrigens schon seit langer Zeit meine Gastfamilie gewechselt xD

Und die jtzige kommt eig. aus der inneren Mongolei( bitte nicht zu verlgiechen mit der Mongolei!! die innere Mongolei ist eine Provinz Chinas)

 

Ich werde ganz alleine mit dem Bus 10 Stunden fahren und hab schon bisschen Angst o.O

 

Muss Schluss machen.

 

LLLiiiebe Grüße.

Samantha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0