Fröhliche Weihnachten

Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage wünsche ich euch allen!

 

Ich habe mein erstes Weinachten schon in China verbracht. Die Zeitdifferenz beträgt ja 7 Stunden.

Es war sehr lustig und peinlich :D

Den 24. Dezember habe ich mit Freunden verbracht, da meine Gastfamilie keinen Plan hatte. Und alleine zu Hause hocken und Trübsal blasen wollte ich auf jedenfall nicht und somit war das jetzt mal ein ganz anderes und außergewöhnliches Weihnachten.

Ausführlicher und was genau peinlich war schreibe ich euch die nächsten Tage und dazu gibts dann noch Foootooos :) hab jedoch leider nicht viele gemacht :(

 

Morgen findet noch eine YFU( Name meiner Organisation) Christmas Party statt. Hab ehrlich gesagt keine Lust dhain zu gehen, aber ich gehe hin um die anderen Austauschschüler zu treffen.

Dann wird es noch ein Geschenkeaustausch geben. Ich hoffe ich bekomme was Gescheites xD

 

Für diese Party musste ich ein kleines Video vorbereiten indem ich meine Wünsche und Wünsche anderer für YFU äußere.

Hab mir nicht so viel Mühe gegeben, da YFU China mich ziemlich enttäuscht hat und ich der Meinung bin, dass sie es nicht verdient haben.

Außerdem wollte ich da jetzt nicht so groß die Zeit daran verlieren xD

Das Video ist auf Chinesisch. Ihr werdet wahrscheinlich nicht viel verstehen aber es vielleicht doch schön ein paar Szenen von mir und meinen Freunden/Lehrern zu sehen.

 

Viel Spaß und ich wünsche euch allen ein tolles Fest.

 

 

yfu video_0001.wmv
Windows Media Video Format 9.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0